Grund- und Realschule plus Gerolstein
Herzlich willkommen

                                                    WOCHE X – KLASSEN 6  -  25. bis 29. MAI  2020


Die halbe Klasse kommt zur Schule. Ich freue mich schon! Was ich im Unterrichtbespreche, werden die Schüler/innen die noch zuhause sind auch machen.

ACHTUNG: Die Hausaufgaben können bei Bedarf TÄGLICH aktualisiert werden! Es ist deine Pflicht, dich auf dem Laufenden zu halten!


Nach Beendigung der Hausaufgaben der achten Woche bitte von links nach rechts im Heft eine dicke rote Linie ziehen und dann anfangen auf eine neue Seite. Die Überschrift lautet:


                                                                                 SAG-NEIN-ZU-DROGEN!


Besuche fogende Internetseite: www.sag-nein-zu-drogen.de.    Klicke auf: Drogen Info, oben in der Suchleiste oder links unter "Home".    Wähle zwei Drogen aus diese Liste aus, lese die Allgemeinen Infos dazu und schreibe die "Erscheinungsformen" ab.

Bilder dazu ausdrucken und einkleben ist keine Pflicht, darf aber gemacht werden und verbessert deine Heftführungsnote.

Cannabis, Heroin und Kokain scheiden aus, da wir diese Drogen bereits ausführlich besprochen haben.


CY!