Grund- und Realschule plus Gerolstein

 

Grußwort des Schulleiters 

 


das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Bevor wir uns im neuen Jahr 2018  wieder ganz neuen schulischen Aufgaben und sicher größeren Änderungen zuwenden, freuen wir uns über  die verdienten Weihnachtsferien. Die Zeit bis hierhin war anstrengend für viele, aber auch anregend, gefüllt mit Unterricht und vielen Aktivitäten und Projekten, die unser  Schulleben bereichert haben, als Beispiel für viele sei nur unsere erste Berufswahlmesse genannt.

Das nahende Jahresende 2017  ist für mich Anlass um „Danke“ zu sagen. 

Bedanken möchte ich mich auch besonders  bei den Mitarbeitern der Verwaltung und der pädagogischen Dienste, bei den vielen Eltern, die sich in den Klassen und Gremien der Schule engagieren, bei den Freunden und Förderern unserer Schule, die unsere Arbeit durch ihr Engagement und ihre Spenden in vielen Bereichen unterstützen und Vieles erst ermöglicht haben.


Gerolstein , Dezember 2017


Günter Mehles