Grund- und Realschule plus Gerolstein
Sommerschule 3. bis 7. August und 10. bis 14. August

Aktuell: wichtige Information zum Reiseverhalten in den Sommerferien. Bitte auf das Symbol klicken .

Auf Wiedersehen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern !


Mit Ablauf des nun zu Ende gehenden Schuljahres werde ich in den Ruhestand treten.

Über 20 Jahre durfte ich als Schulleiter die Entwicklung von der ehemaligen Grund- und Hauptschule zur Grund- und Realschule plus Gerolstein mitgestalten.

In diesem Prozess haben viele Kolleginnen und Kollegen, viele Eltern und der Schulträger  engagiert, hilfreich und unterstützend mitgewirkt.

Bedingt durch die Corona-Krise bleibt mir nun, mich auf diesem Wege zu verabschieden. Ich sage "Danke"  all denen, die mich in dieser langen Zeit begleitet und unterstützt haben.

Vor allem bedanke ich mich für die vielen schönen und bleibenden Erfahrungen, die ich an dieser Schule machen durfte.

Ich wünsche Euch und Ihnen , dass die Grund- und Realschule plus Gerolstein weiterhin die Schule ist, in der die Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt stehen.

Günter Mehles